You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Book Online

* Please Fill Required Fields *

Über mich

„sehen – zielen – auslösen – verduften“

Henri Cartier Bresson

Besser kann man es nicht ausdrücken. Genauso verstehe ich Fotografie, für mich.
Inzwischen fasziniert mich immer mehr die Gestaltungsmöglichkeiten der Mehrfachbelichtung. Eine wunderbare Spielwiese. Ebenso das Spiel mit den Spiegelungen.
So sind – meine schuhe und ich – meist gemeinsam unterwegs. Manchmal dürfen sie mit ins Bild, ab und an sind sie das Motiv.
Das bin ich, nur im Moment noch im Spiegel
Mit diesem Bild habe ich den 3.Preis bei dem Fotowettbewerb

„was heißt schon alt?“

des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gewonnen.

Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Kalender, Poster oder auch Puzzle können jederzeit über

Bei Calvendo

oder auch

Bei Amazon

Bei BÜCHER.de

bezogen werden.

2018

„Die Welt der Klänge“ (Projekt-ID: 1046884)

Dieser Kalender wurde für die  CALVENDO Gold-Edition ausgewählt. Zusätzlich habe ich für diesen Kalender eine Auszeichnung der Jury in der Klasse „Schwarzweiß-Fotografie“ erhalten.

2019

„BRAUNSCHWEIG besonders sehen“

Dieser Kalender wurde für die  CALVENDO Gold-Edition ausgewählt.

Ganz herzlich bedanke ich mich bei  ARNE APLOWSKI für die Erstellung meiner Webseite.